Vorankündigung Public Viewing: Halbfinale im DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Saarbrücken in unserem Vereinslokal am 02.04.2024 ab 20 Uhr

Ihr möchtet den Pokalkracher unseres FCK nicht alleine im stillen Kämmerlein verfolgen aber der Weg zum großen Public Viewing auf dem Betzenberg ist zu weit? Dann kommt am kommenden Dienstag, 02. April 2024, in die Sportklause Humes und schaut Euch das Spiel in bester Betze-Bummler-Gesellschaft zusammen mit uns an! Die Sportklause ist geöffnet ab 20 Uhr!

#onlyonestep #berlincalling 

Für das Halbfinale im DFB-Pokal gegen den 1. FC Saarbrücken laden wir zum gemeinsamen Schauen in unser Vereinslokal ein. Wir freuen uns mit Euch unserem FCK gemeinsam die Daumen zu drücken. Hierzu hat uns der saarländische Rundfunk bei den Vorbereitungen besucht und einen Beitrag im Sportarena am 31.03.2024  gesendet. Zu finden in der ARD-Mediathek unter nachfolgendem Link:

https://www.ardmediathek.de/video/sportarena/fck-fanclub-ohne-tickets-fuer-halbfinale/sr/Y3JpZDovL3NyLW9ubGluZS5kZS9TQV8xMzg3NzMvc2VjdGlvbi81