Uwe „Cats“ Ziegler

1. Vorsitzender

Unser 1. Vorsitzender Uwe „Cats“ Ziegler leitet seit Jahrzehnten unseren Verein und ist ein wahrhaftiges Organisationstalent. 

Mario „Peppi“ Meiser

2. Vorsitzender

Unser 2. Vorsitzender Mario „Peppi“ Meiser ist stets die treibende Kraft und unterstützt unseren 1. Vorsitzenden mit Rat und Tat. Nach und nach tritt er in die Fußstapfen von „Cats“ und kümmert sich um die Mitgliederverwaltung sowie um das Tagesgeschäft rund um die Fahrten zu den Heimspielen des FCK.

Arnold „Leo“ Kunz

Organisationsleiter

Arnold „Leo“ Kunz ist unser Kartenbeauftragter. In der Vorstandsarbeit ist er ein „alter Hase“ dem keiner etwas vormacht. Seit Jahren ist er dabei und unterstützt jeden Einzelnen mit Rat und Tat. 

Stefan Busch

Schatzmeister

Stefan Busch ist unser Kassenwart. Der Mann, der kontinuierlich schwarze Zahlen schreibt und sich um unser Vereinsvermögen kümmert. 

Jan Timo Schmitt

Schriftführer

Jan-Timo Schmitt, unser „Langer“, ist der Schriftführer! Neben der akribischen Mitschrift bei Vorstandssitzungen sorgt er auch dafür, dass alle Datenschutz-Bestimmungen eingehalten wird. Zudem unterstützt er alle Veranstaltungen mit Tatkraft. 

Benjamin Hellbrück

Pressewart

Benny Hellbrück ist unser Pressewart für die Bereiche Social Media und Printmedien! Zudem fungiert er als Bindeglied zwischen unserem Fanclub und dem 1.FC Kaiserslautern. In ihm steckt die typische „Betze-DNA“.

Susanne Risch

Frauenbeauftragte

Unsere Frauenbeauftragte Susi Risch ist eine wichtige Person in unserem Vorstand. Bei sämtlichen Veranstaltungen und Fahrten sorgt sie dafür, dass unsere Frauen stets bestens versorgt sind. 

Stephan „Wassermann“ Peter

Orga-Team > Lager

Stefan Peter, unser „Wassermann“, sorgt nicht nur dafür, dass unser Lager geordnet und vollständig ist, sondern auch dafür, dass es Woche für Woche „polarkaltes“ Pils gibt. 

Sascha Klingner

Orga-Team > Website

Sascha Klingner ist unser Controller für alle Fälle. Neben dem formatieren der Website hat er unsere komplette Mitgliederverwaltung neu strukturiert. Auf jede Frage kennt er die passende Formel. 

Thorsten Biesel

Orga-Team > Veranstaltungen

Thorsten Biesel, der Mann mit der Stimme von James Last, ist ein wichtiger Teil unseres  Orga-Teams. Er kümmert sich um die Verwaltung sowie den Aufbau unserer Musikanlage und sorgt bei allen Veranstaltungen für die musikalische Unterhaltung.

Uwe Lambert

Vorsitzender Förderclub

 1. Vorsitzender

Uwe „Cats“ Ziegler

2. Vorsitzender

Mario „Peppi“ Meiser

Schatzmeister

Stefan Busch

Organisationsleiter

Arnold „Leo“ Kunz

Schriftführer

Jan Timo Schmitt

Pressewart

Benjamin Hellbrück

Frauenbeauftrage

Susanne Risch

Orga-Team „Lager“

Stefan Peter

Orga-Team „Website“

Sascha Klingner

Orga-Team „Veranstaltungen“

Thorsten Biesel

Vorsitzender Förderclub

Uwe Lambert