Vereinsjubiläum Betze-Bummler Humes

Liebe Vereinsmitglieder
– „Alle in Rot und weiß“ –

Nächste Woche, am Faasend-Sonntag 27.02.22, auf den Tag genau, feiern wir unser 35jähriges Vereinsjubiläum. Zu diesem Anlass möchten wir unsere Mitglieder gerne ins Schützenhaus Eppelborn zu einem kleinen Umtrunk bei guter Laune unter den aktuellen geltenden Corona Bestimmungen einladen.

Nach langer Durststrecke in puncto Geselligkeit, geschuldet durch die Einschränkungen der Pandemie, ist die Welle der Omikron-Variante nun pünktlich zu unserem Jubiläum allem Anschein nach gebrochen und es geht nun so langsam in die Normalität über. Aus diesem Grunde würden wir, der Vorstand, uns freuen, wenn wir gemeinsam auf diesen besonderen Tag (natürlich im Rahmen der Möglichkeiten) anstoßen. Los geht’s ab 17 Uhr. Es erwarten euch ein paar leckere Kaltgetränke „auf unseren Nacken“ und unser Wirt des Vertrauens Stefan sorgt mit Sicherheit bei Bedarf für etwas Leckeres zu Essen. Damit wir besser planen können, bitte um kurze Rückmeldung/ Anmeldung bei einem Mitglied des Vorstandes.

Teuflische Grüße

Der Vorstand