Rückblick: Auswärtsfahrt nach Elversberg am 04.02.2024

Die kürzeste Auswärtsfahrt der fast 37-jährigen Betze-Bummler Geschichte haben wir gebührend gefeiert. Knappe 15 km über die Autobahn misst die Strecke von unserem gewohnten Treffpunkt in Humes bis zur Ursapharm-Arena. Das erste Aufeinandertreffen im Profi-Geschäft; diese Chance haben wir uns nicht nehmen lassen. Wie üblich haben wir unsere Jungs auch in diesem „Heimspiel für uns 🙂 “ unterstützt. Mit einem Bus mit über 50 Mitgliedern traten wir die Reise an. Jedoch war uns natürlich die Anreise zu kurz und wir haben uns noch etwas Besonderes überlegt. Nach kurzer Abstimmung mit unserem Achim haben wir uns noch einen kurzen Stopp in St. Ingbert gegönnt und sind der Einladung in seine Bäckerei „Brezel Fuchs“ gefolgt. Dort haben wir uns bei einem ausgiebigen gemeinsamem Frühstück bzw. -schoppen auf das Spiel eingestimmt. Vielen Dank lieber Ammer!

Leider hat an dem Tag alles gepasst außer dem Wetter sowie dem Ergebnis des Spiels…

 

P.S.: Einen besonderen Dank geht an das Empfangskomitee die „Nählschjer“ die uns mit einem Begrüßungsschnaps empfingen und an Stephan, dem wir diesen Tag verdanken!