Rückblick Abteilung Hobbytänzer: Fasching-Session 2024

War das in diesem Jahr eine sensationelle und phänomenale Faasend und eine geile Zeit!!!

Die Betze-Bummler Hobbytänzer haben uns traditionsgemäß an den beiden Humeser Kappensitzungen unserer Freunde des HuKV und an der Frauensitzung der RCV Stampesse in Rohrbach sowie an vier Umzügen unfassbar großartig repräsentiert.

Unter der Regentschaft unseres Humeser Prinzenpaars,

– König, Hobbytänzer-Coach und Betze-Bummler Basti dem I. sowie seiner
– ⁠Königin und Betze-Bummlerin Pasco der I.

lautete das diesjährige Thema „die königliche Hofgarde“. Es ist kaum in Worte zu fassen mit welchem Herzblut, Eifer und Enthusiasmus die beiden in der Session ihre Aufgaben erfüllten. Mit Stolz und in aller Ehrfurcht möchten wir uns bei Euch für diese geilen Wochen bedanken.

An zwei herrlichen Abenden im Big Eppel, an dem die Hobbytänzer standesgemäß das Finale rockten sowie auf der Auswärtsfahrt zur Frauensitzung nach Rohrbach, zu der wir kurzerhand mit zwei (!!!) Linienbussen und somit insgesamt über 80 Personen hin pilgerten, hat man die Freude und den Spaß der Athleten auf die Zuschauer über gehen sehen und die Hallen wurden zum Beben gebracht. Zusammen mit den Gästen an den Abenden wurde ausgelassen mit Freunden und „Fans“ gefeiert bis in die Morgenstunden.

Weiter ging es an den Faasendtagen dann zu vier tollen Faschingsumzügen an denen erneut teilgenommen wurde. Freitags in Macherbach, samstags in Wiesbach, sonntags in Bubach als absolutes Highlight und zum Abschluss, an Rosenmontag in Überroth, haben wir unseren Faasendwagen präsentiert, der über mehrere Wochen mühe- und liebevoll vorbereitet wurde.

An dieser Stelle möchten wir abschließend nochmal mit aller Demut an einige tolle Mädels und Jungs einen besonderen Dank richten für diesen geilen Support und die es erst ermöglicht haben.

Insbesondere geht daher unser Dank
– an das Team um den Marienhof Humes mit ihrem unglaublichen Engagement und der Bereitstellung ihrer Ressourcen. Danke Steven, Florian, Timo, Wolfgang um nur ein paar Namen zu nennen.
– an unseren Chef der Hobbytänzer König Sebastian sowie seiner Königin Pasco und ihre Familien sowie dem HuKV.
– ⁠an alle unsere Athleten der Hobbytänzer, die ganzjährig an ihrer Performance und an ihrem Gewicht arbeiten.
– an unseren Ehrenpräsidenten Gerhard „Betze“ Hellbrück und an Benny Hellbrück für die immer wieder geile Umsetzung des Designs unseres Faasendwagens.
– ⁠an alle Helfer, die jetzt noch nicht namentlich genannt wurden.
– ⁠an alle Sponsoren.
– ⁠und zu guter letzt an unseren 1. und 2. Vorsitzenden für ihren unermüdlichen Einsatz.

Alleh Hopp und bis zum nächsten Jahr!