Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024

In dieser besinnlichen Zeit möchten wir innehalten und auf das vergangene Jahr zurückblicken. Ein Jahr voller gemeinsamer Herausforderungen, Erlebnisse und Erfolge liegt hinter uns. Wir sind stolz auf das, was wir als Verein erreicht haben, und das verdanken wir nicht zuletzt auch dem engagierten Einsatz unserer Mitglieder.

Herzlichen Dank für Eure unermüdliche Unterstützung und Eure wertvolle Mitarbeit! Eure Begeisterung und Eure Hingabe machen unseren Verein zu dem, was er ist. Ohne Euch wären all die großartigen Projekte und Momente überhaupt nicht möglich gewesen.

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit, erfüllt von Freude, Harmonie und Geborgenheit. Möge das kommende Jahr ebenso reich an Chancen und positiven Erlebnissen sein wie das vergangene. Wir freuen uns auf all das, was vor uns liegt, und sind dankbar, Euch an unserer Seite zu wissen.

Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr!

Euer Vorstand der Betze-Bummler