FCK-Spieler hautnah!

🎊👹27.02.1987👹🎊

Heute genau vor 36 Jahren wurde dieser fantastische Verein, unser Fanclub die
„Betze-Bummler Humes e.V.“, gegründet.
🎉Herzlichen Glückwunsch zum 36. Geburtstag🎉

Das Geschenk von den Fanregionen Saarland/Luxemburg und Kusel hatten wir ja bereits gestern erhalten, indem sie uns auserwählten diese Veranstaltung „FCK Hautnah“ durchzuführen. Ca. 300 FCK-Fans strömten aus allen Ecken des Saarlandes und der Umgebung zu uns nach Humes zum Gasthaus Spang und ließen den teuflisch dekorierten Saal aus allen Nähten platzen.

Für Speis und Trank war natürlich auch wie immer gesorgt. Als Bonbon schickte uns dann der Verein noch 5 Topspieler aus dem aktuellen Kader des FCK. Zu uns kamen: Dominik Schad, Angelo Stavridis, Nicolas de Preville, Julian Niehues und Terrence Boyd. Über 2 Stunden waren sie bei uns zu Gast um Fragen zu beantworten, Autogrammwünsche zu erfüllen und natürlich Bilder „hautnah“ mit ihren großen und kleinen Fans zu machen. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Für alle ein unvergesslicher Tag!

Die Betze-Bummler sagen DANKE an die Verantwortlichen und die Spieler des FCK! Danke an Michael Löwe, zuständig für die Fanregionen! Danke an Achim Fuchs (Ammer) für das leckere Essen! Danke an Katharina, die Wirtin vom Spang!


Und der größte Dank geht natürlich an alle Fans, Mitglieder und das gesamte Vorstand-Team! Ohne euch wären wir nicht das, was wir heute sind.


Danke an alle, die da waren.
! „Nur der FCK“ !