35 Jahre Betze-Bummler

Der 27. Februar 2022 – ein ganz besonderes Datum für unseren Verein. Am 27. Februar 1987 haben sich mehrere Fans des 1. FC Kaiserslautern aus Humes dazu entschlossen einen eigenen Fanclub zu gründen. Dies war die Geburtsstunde der Betze-Bummler Humes. Am vergangenen Sonntag, ebenfalls 27. Februar jährte sich dieses Ereignis nun schon zum 35ten Mal. Wahnsinn… In diesen, nun schon 35 Jahren, sind wir im wahrsten Sinne mit unseren Roten Teufeln durch die Hölle gegangen. Meisterschaften, Pokalsiege, aber auch Tränen und Abstiege mussten wir durchmachen. Aber eines hat sich in diesen Jahren nicht geändert, unsere Liebe zum 1. FC Kaiserslautern. Umso schöner ist es, dass das Team uns vergangenen Samstag ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk gemacht hat und uns einen Heimsieg zum Jubiläum schenkte.

Liebe Betze-Bummler, Freunde, Gönner und auch Sponsoren unseres Vereins, vielen Dank dass ihr uns über die Jahre hinweg die Treue gehalten habt. Auch ihr könnt euch heute feiern lassen. Ohne Eure Unterstützung in den vergangenen Jahren wären wir heute nicht da wo wir jetzt sind. Deshalb nutzen wir dies nun um Euch allen einmal Danke zu sagen.

Eine weitere Überraschung hatte dann der 1.FC Kaiserslautern noch für die Betze-Bummler bereit. Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende des 1.FC Kaiserslautern e.V., Tobias Frey, sowie Michael Löwe, Vorsitzender der Fanregion Saarland/Luxemburg liesen es sich nicht nehmen uns persönlich zu gratulieren. Bei einem kleinen vereinsinternen Umtrunk bei unserem Haus- und Hofwirt Stipp im Schützenhaus Eppelborn schauten die beiden vorbei und überbrachten die Glückwünsche des 1.FC Kaiserslautern. Auch hierzu können wir nur vielen Dank sagen.